2009_01_11_bkf

Home Nach oben Aktuelles Termine Kippesaenger Vorstand Mitglieder Repertoire Presse Konzerte Galerien Vermietung Heim Vereinsgeschichte Gästebuch Kontakt Links Impressum

Kippesänger wünschen der BKF ein Frohes Neues Jahr

Auch in Brauweiler hat sich herumgesprochen, dass der MGV Glessen eine Formation Kippesänger hat. So wurden die Kippesänger zum Neujahresempfang der Brauweiler Karnevalsfreunde (BKF) engagiert.  Sie sorgten im Kaisersaal der Abtei Brauweiler für riesige Stimmung. Nicht nur Chorleiter Hans-Josef Pütz unterstützte die Kippesänger musikalisch auf dem Akkordeon, sondern auch der vor Ort engagierte Tastenfeger (Markus Nordt). Die Kippesänger konnten erst nach 2 Zugaben den Neujahrsempfang der BKF verlassen. Sein Debüt an diesem Tag hatte Peter Zimmermann, der zwar schon länger Sänger im MGV Ist , aber zum ersten Mal mit den Kippesängern auftrat.

Bilder und Eindrücke sehen Sie hier:

Kippesänger mit ihrem neuen Outfit bei den BKF

Chorleiter Hans-Josef Pütz

Kippesänger sind guter Dinge

2. Bass: Hannes Michels

Neuzugang: Peter Zimmermann

2. Bass: Achim Franzen und Michael Krüger

2. Tenor: Manfred von der Lohe

Kippesänger im Kaisersaal in der Abtei Brauweiler / Neujahrsempfang der BKF

2. Bass mit 4 Stimmen

Kippesänger im Kaisersaal in der Abtei Brauweiler / Neujahrsempfang der BKF

Duett: Herbert Lotter und Chorleiter Hans-Josef Pütz singen dat Krätzche vum Dachdecker...